Fahrzeuge

UNSERE AUTOS

Zu unserem Fuhrpark gehören zurzeit ein BMW X2, ein BMW 220d Grand Coupé, ein BMW i3, sowie zwei Kia XCeed und ein Peugeot 2008.
Unsere Fahrzeuge sind natürlich bestens ausgestattet und werden bei dir keine Wünsche offen lassen. Von leichter Fahrzeugbedienung über ein angenehmes Fahrgefühl bis hin zu einer tollen Optik können wir euch alles bieten.

BMW X2

BMW i3

BMW 220d Grand Coupé

KIA XCeed

Peugeot 2008

UNSERE MOTORRÄDER

Zu einer erstklassigen Motorradausbildung gehören auch erstklassige Fahrzeuge. Daher fahren wir ausschließlich die neusten Fahrzeuge von BMW, Kawasaki, Yamaha und Honda, die alle mit ABS-Systemen ausgestattet sind. Unser Fahrlehrer begleitet dich mit einer BMW S1000XR.
Alle Fahrzeuge bieten euch viel Komfort und Sicherheit bei euren Fahrstunden.

BMW

Kawasaki

Yamaha

Honda

Bereit für deinen Führerschein?

Dann schreibe uns gerne über unser Kontaktformular oder rufe uns einfach an. Wir freuen uns auf dich!

Menü